• Jobs Job bei CargoSoft GmbH

Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung

CargoSoft GmbH

Bremen

Bremen

Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung CargoSoft GmbH Bremen Telefonische Kundenberatung rund um unsere Softwaremodule CargoSoft TMS/GLA/ECM/CRM sowie zu allgemeinen Fragen; Bearbeitung von eingehenden Support- und Service-Anfragen; Dokumentation von anwendungsspezifischen Störungen.

Wwwde Die Gmbh Ist Ein Tochter­unter­nehmen Der Dakosy Ag Und Seit über 10 Jahren Der Führende Euro­päische Soft­ware­an­bieter Für Luft- Und See­fracht­logistik In Spedi­tionen Und Industrie­firmen Welt­weit Wird Die Transport-management-software "" Von Mehr Als 400 Unternehmen Ein­gesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Logistikdienstleistung - Anwendungsberatung - Das Erwartet Sie: Telefonische Kundenberatung Rund Um Unsere Softwaremodule Tms/gla/ecm/crm Sowie Zu Allgemeinen Fragen Bearbeitung Von Eingehenden Support- Und Service-anfragen Dokumentation Von Anwendungsspezifischen Störungen Für Die Internen Fachabteilungen übernahme Administrativer Tätigkeiten Sicherstellung Von Servicevereinbarungen Kommunikation Mit Anderen Unternehmensbereichen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Speditions- Bzw Zollsoftware Speditionelles Und Logistisches Know-how Grundlegende Kenntnisse Im It-verfahren Atlas Erwünscht Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Ausgeprägte Servicementalität Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenmotivation Sorgfältiger Sowie Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen: Attraktives Arbeitsumfeld Bei Einem Mittelständler Anstellungsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Mindestens 28 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Modernen Sowie Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten (keine Großraumbüros) Kaffee Tee Und Frisches Obst Für Alle Mitarbeiter Verschiedene Mitarbeiterevents Gute öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiter-parkplätze Direkt Am Unternehmensstandort Barrierefreiheit Betriebliches Gesundheitsmanagement Wie Zuschuss Zu Firmenfitness Private Internetnutzung Wir Sind Regelmäßig Auf Der Suche Nach Persönlichkeiten Die Unseren Erfolg Mit Uns Weiter Ausbauen Möchten Für Sie Ist Das Vielleicht Die Chance In Einem Sympathischen Engagierten Team Eine Verant­wortungs­volle Abwechslungsreiche Aufgabe Zu übernehmen Darüber Hinaus Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Allen üblichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Als Pdf-datei Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Diese - Ausschließlich Per E-mail - Bis Zum 30092017 An: Bewerbung@de  gmbh  buschhöhe 10  28357 bremen  tel 0421/98 500-0 Bremen Norddeutschland Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistik Spedition Zoll Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Software ATLAS MS Office Kundenberater Kundenservice Kundenbetreuer Supporter Service Bremen Norddeutschland Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistik Spedition Zoll Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Software ATLAS MS Office Kundenberater Kundenservice Kundenbetreuer Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Logistikdienstleistung Telefonische Kundenberatung Rund Um Unsere Softwaremodule CargoSoft TMS/GLA/ECM/CRM Sowie Zu Allgemeinen Fragen Bearbeitung Von Eingehenden Support- Und Service-Anfragen Dokumentation Von Anwendungsspezifischen Störungen Bremen Bremen Norddeutschland Kaufmann Kauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistik Spedition Zoll Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Software ATLAS MS Office Kundenberater Kundenservice Kundenbetreuer

Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung
   CargoSoft GmbH (Bremen)